Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Jutta Siener
21.10.2023 11:34:01
Liebe Sabine Leven und liebe Heike Onnertz,
vielen Dank für Euren Einsatz zugunsten der „Bunten Schule Dortmund“. Der Sonntag während des Apfelfestes in Euren schönen Ausstellungsräumen, war eine gelungene, bereichernde Möglichkeit für uns, unsere Arbeit bekannter zu machen und Eure kennenzulernen.
Das dabei auch noch etwas Geld zusammen kam, ist nur ein Teil der schönen Erfahrungen, die wir durch das Kennenlernen von Euch beiden machen konnten! Dankeschön! Jutta Siener
Martina Furlan
14.06.2023 17:11:35
Liebe Sabine, liebe Heike,
ihr seid so mit Herzblut bei allem was ihr tut, das ist einfach wunderbar! Als Kinderschutzbund sind wir euch sehr dankbar für die großartige Veranstaltung "Die Welt in unserer Hand" mit der ihr so viel bewegt habt. U.a. auch Gerhard Richter, den ihr mit eurem Konzept überzeugt habt und der uns einen Druck gespendet hat.
Es ist toll, so großartige Unterstützerinnen an der Seite des Kinderschutzbundes zu haben, ihr seid der Hammer!
Jochen Hartman-Hilter
07.06.2023 21:29:17
Liebe Sabine, liebe Heike,
Gerne denke ich an unser tolles gemeinsames KlimaKonzert „Die Welt in unsrer Hand“ zurück! Tolle Bilder und tolle Organisation! Vielleicht tüfteln wir ja nochmal was aus ;-)
Viel Erfolg wünsche ich Euch von Herzen!
Liebe Grüße
Jochen
Nicole Gehring
06.06.2023 14:02:05
Liebe Hieke, liebe Sabine,

danke noch einmal für die Organisation der Gruppenausstellung "Die Welt in unseren Farben" letztes Jahr im Bürgerbüro Dortmund-Hombruch, bei der ich dabei sein durfte.
Es war schön, eure unkomplizierte Art und eure Kunst kennen zu lernen. So viel Kreativität!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute mit dem Raum-­fü­r-­Kunst-­auf-­Zeit!­

Liebe Grüße
Nicole
Detlef Kaczorowski
02.05.2023 13:17:30
Herzlichen Dank an die Organisatorinnen
Sabine Leven und Heike Onnertz von Raumfürkunstaufzeit!
Die Ausstellung in der Galerie Kleppingstrasse
war eine sehr schöne Zeit, mit ganz lieben und kreativen Menschen. Euer Engagement ist beeindruckend.
Danke das ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße Katti
Anzeigen: 5  10


IMG_2247
IMG_2246
IMG_2245
IMG_2244
IMG_2243
IMG_2242
IMG_2241
IMG_2240
IMG_2239
IMG_2238
IMG_2236
IMG_2237